GerüstBauArbeiter gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch GerüstBauArbeiter. Wenn du Lust hast, dann schicke uns deine Bewerbung an strobl@geruest-bau.at[mehr]

Frohe Ostern

Frohe Ostern wünscht das Strobl GerüstBau Team mit Heidi & Christian Strobl[mehr]

Pongauer Dom

Zur Dachrenovierung des Pongauer Doms errichteten wir ein Fassadengerüst für eine Turmhöhe von 62m, zwischen den Türmen wurde zusätzlich ein Plateaugerüst aufgebaut.[mehr]

Gerüstbau im Winterschlaf

Nach dem erfolgreichen Gerüstbau-Jahr 2018 befinden sich die Rüster noch im wohlverdienten Winterschlaf. Wir freuen uns schon auf die Herausforderungen im Jahr 2019. Telefonisch sind wir jederzeit erreichbar und ab 14. Januar...[mehr]

Frohe Weihnachten

Herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. wünscht Ihnen das Strobl Gerüstbau Team Heidi & Christian Strobl[mehr]

Burg Hohenwerfen

Gerüst im Anflug - Die Einrüstung der Burg Hohenwerfen stellte höchste Anforderungen an das Material und an die ausführende Firma Strobl Gerüstbau. 1300m² Doppelgeländergerüst mussten erst einmal zum Fuß der Burg transportiert...[mehr]